31.03.2020

Sicherer Briefversand mit Compador trotz Corona-Pandemie.

Compador tut alles Menschenmögliche dafür, um den Service auch in diesen außergewöhnlich schwierigen Zeiten weiter stabil zu halten.

Unter Beachtung der erweiterten Kontaktbeschränkungen werden sämtliche Abholtouren bisher uneingeschränkt durchgeführt. Die Bearbeitung der Sendungen in den Post-Dienstleistungszentren erfolgt in einem Mehrschicht-System, das größtmögliche Stabilität gewährleistet. Dennoch kann momentan nicht ausgeschlossen werden, dass es im weiteren Verlauf der Pandemie zu Verzögerungen im Postversand kommen kann. Die aktuellen Informationen der Deutschen Post AG zur Zustellsituation lesen Sie unter www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

Servicezeiten angepasst

Aus organisatorischen Gründen werden die Servicezeiten bei Compador angepasst: Ihre persönlichen Ansprechpartner sind weiterhin per Telefon und E-Mail in der Zeit von 08:00 bis 16:30 Uhr für Sie da.

Alternative Einlieferung Ihrer Postsendungen mit der ePostBox

Viele Unternehmen stehen momentan vor der Herausforderung, Prozesse übergangsweise neu zu definieren und Home-Office Arbeitsplätze einzurichten.
Im Hinblick auf Ihren Postversand unterstützen wir Sie dabei gerne. Wir bieten Ihnen mit der ePostBox eine alternative Einlieferungsmöglichkeit Ihrer Postsendungen an. Diese erfolgt virensicher, kontaktlos und auch aus dem Home-Office. Mehr erfahren Sie unter www.epostbox.de/arbeiten-vom-home-office/.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu diesen oder auch anderen Themen rund um Ihren Postversand haben unter 030/3199 265 0 oder per E-Mail an info@compador.de.

In diesem Sinne – bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Compador-Team

Zurück zur Übersicht