Startseite  Briefkonsolidierung  Referenzen

Das sagen unsere Kunden

  •  Seit mehr als 35 Jahren operiert Intermed erfolgreich im Bereich der Brieflogistik. Unsere Kundschaft in ganz Deutschland erwartet eine zuverlässige Dienstleistung und einen außerordentlichen Service. Das Gleiche erwarten wir auch von unseren Partnern. Compador überzeugt uns dabei als zuverlässiger Postdienstleister.

    Datatransfer Logistikservice
    Hendrik Leger

    Leiter Logistik Intermed

  • Wir sind mit Compador sehr zufrieden. Ein sehr zuverlässiger, schneller und qualitativ hochwertiger Partner, den wir nicht mehr missen wollen. Auch im Punkt Vertrauen gibt es nur Positives zu berichten. Insgesamt ein sehr pünktlicher und lösungsorientierter Postdienstleister, den es sich lohnt, als Partner zu haben. 

    eFabrik-Logo
    Max Zvonarev

    eFabrik GmbH

Referenzkunden

Das ist nur eine kleine Auswahl von Firmen wie z.B. Banken und Versicherungen, die uns ihre Firmenpost anvertrauen.

Darüber hinaus gibt es auch viele Vereine, Behörden, Stadtverwaltungen, Energieversorger und sonstige Organisationen, die Geschäftspost von uns kostenlos abholen und vorsortieren lassen und zusätzlich durch Porto-Rabatte viel beim aktuellen Brief Porto sparen.

Fragen zur Briefkonsolidierung?

Zentraler Kundenservice

Zentraler Kundenservice

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Tel. 030 - 31 99 265 - 0
Kundenservice Postdienstleistungen

Ihre Ansprechpartnerin für Briefsortiermaschinen

Vera Hoffmann

Vera Hoffmann

vertrieb@compador.de

E-Mail-Anfrage Sortiermaschinen