Startseite  Unternehmen  Philosophie

Postdienstleistungen und Briefsortiermaschinen

Die Philosophie von Compador

Compador kennt die Herausforderungen des Briefmarktes wie kaum ein anderer und weiß um die Ansprüche des Nutzers, weil unser Team langjährige Erfahrung in der Verarbeitung großer Briefmengen hat und komplexe Sortierprozesse schon immer unser Kerngeschäft waren.

Geleitet werden wir von dem an uns selbst gerichteten Anspruch, unseren Kunden umfassend messbare Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, indem wir:

Ihnen als erfahrener, zuverlässiger und flexibler Postdienstleister zur Seite stehen und dabei helfen Porto zu sparen oder Möglichkeiten eröffnen, ihre Briefsortierzentren in besserer Qualität zu niedrigeren Kosten, also mit maximaler Effizienz zu betreiben.

Dies gelingt uns, weil wir unser vollständiges technologisches und organisatorisches Know-how mit unvergleichlichen Kompetenzen in den Bereichen Briefkonsolidierung, Maschinenbau, Softwareentwicklung und Geschäftsprozesse ganz und gar in den Dienst unserer Kunden stellen. Dabei setzen wir auf dauerhafte Geschäftsbeziehungen, in denen wir uns für den langfristigen Erfolg unserer Kunden mitverantwortlich fühlen.

Wir können das, weil wir in allen Bereichen auf unsere Expertenteams vertrauen, die seit vielen Jahren im Konsolidierungsgeschäft, in den Bereichen Prozessabwicklung, Prozesssicherheit, Softwareentwicklung und im Maschinenbau tätig sind.

News
24.05.2017

Teamverstärkung: Compador sucht neue Mitarbeiter/innen.

04.05.2017

Compador sponsort "Spiele ohne Grenzen" in Rappenau

11.04.2017

Postdienstleister und Sortiermaschinenhersteller Compador wünscht Ihnen Frohe Ostern

Alle News