05.06.2013

100-Tage-Bilanz ausgesprochen positiv

Bereits weit über 100 Unternehmen und Behörden vertrauen Compador im gesamten Bundesgebiet ihre Briefe an, um sie konsolidieren und portooptimiert bei der Deutschen Post AG einliefern zu lassen.

Nach der guten alten Faustregel des Journalismus wird einer neuen Regierung eine Frist von 100 Tagen zugestanden, um sich einzuarbeiten und erste Erfolge vorzuweisen, bevor es zu einer ersten Bewertung der Regierungsleistung kommt.

Zwar bewegen wir uns nicht auf politischem Terrain und mussten uns als Pioniere der Briefkonsolidierung auch nicht mehr mit den Abläufen dieses Geschäftsfeldes vertraut machen, weil uns die Prozesse schon seit Jahren in Fleisch und Blut übergegangen sind. Nichts desto trotz wollen auch wir nach den ersten drei Monaten "Compador Konsolidierung" eine erste Bilanz ziehen. Und diese fällt ausgesprochen positiv aus.

Bereits weit über 100 Unternehmen und Behörden vertrauen Compador im gesamten Bundesgebiet ihre Briefe an, um sie konsolidieren und portooptimiert bei der Deutschen Post AG einliefern zu lassen. Und es werden täglich mehr!

Dieser enorme Zuspruch befeuert unseren Enthusiasmus, die Konsolidierung eingebettet in ein vielfältiges Serviceangebot rund um das Thema Geschäftspost kreativ weiterzuentwickeln.

Unseren Kunden möchten wir DANKE sagen und dann auch sofort weiterarbeiten - wir haben noch viel für Sie vor!

Zurück zur Übersicht