30.04.2019

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung und Vertrieb Region Stuttgart (Südwest)

Zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Sie als:

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung und Vertrieb (w/m/d)

(40 Stunden/Woche)

Das sind Ihre Aufgaben:

• Betreuung und Beratung von Bestandskunden
• Aufbau dauerhafter Beziehungen zu Neukunden/Interessenten
• Kalkulation, Angebotserstellung und Führen von Preisverhandlungen
• Einführung und Marktplatzierung eines neuen Produktes, Steigerung des Marktanteils
• Analyse der Kundenbedürfnisse und Ableitung zielgerichteter Produktlösungen
• Stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Das bringen Sie mit:

• Ein abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sie haben idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
• Spaß am Kundenkontakt und Begeisterungsfähigkeit
• Sie arbeiten abschlussorientiert, besitzen ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und gutes technisches Verständnis
• erste Erfahrungen im Bereich Postdienst- oder Druckdienstleistungen sind von Vorteil
• Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab

 

Darauf dürfen Sie sich freuen

• Spannende und vielseitige Aufgaben
• Vertrauensarbeitszeit
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
• Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung
• Einen Jahresurlaubsanspruch, der über dem gesetzlichen Standard liegt

 

Interessiert? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben sich jetzt, mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@compador.de.

Laden Sie hier dieses Job-Angebot als PDF herunter.

 

Bewerben

.